Image and video hosting by TinyPic
Mitglieder
1 Rüden-3 Fähe

Jahreszeit
Herbst

Temperatur
5-9°
bedeck und regnerisch

#1

Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 19.06.2010 22:05
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

Hier könnt ihr nach Bündnissen fragen

nach oben springen

#2

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 20.06.2010 11:51
von Jell
avatar

Jell spazierte einfach über die Wege entlang, wie als wäre sie nicht in einem Fremden Revier. Sie sah sich genau um, roch in der Luft, bemerkte andere Lebewesen. Sie ging weiter, wich ein paar dingen aus und überlegte dann ob sie auf einen Baums pringen soll um ihre Nachricht zu verkünden, sie entschied sich um und ging weiter, so wie sie schon die ganze Zeit lief. Sie trottete zwischendurch, verfiel dann aber wieder in eienn Normalen Gang. Schließlich kam sie bei den Besitzern dieses Gebiets an, sie lächelte und sagte: Hallo, ich bin die Alpha Fähe des Bereiches "From Wolves And Dogs". Ich wollte euch nach einem Bündnis Fragen und sagen, dass ich Mitglieder gebrauchen könnte um das ganze ins Laufen zu bringen, vielleicht könnte das ja etwas interessantes werden., sie verneigte sich vor den Alphas und drehte sich dann um um zurück zu gehen, zwischendurch drehte sie sich nochmal um. Sie hatte ihnen etwas da gelassen, es war eine kleine Kette mit einer Art Wegmarkierung.

nach oben springen

#3

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 20.06.2010 13:32
von Eyota • Welpe | 34 Beiträge

Die Wölfe erzählten sich viel über einen Schatten, der als Wolfsgestalt über das Land fegte.
Man erzählte sich, das er kam und immer wieder einen Wolf in die Dunkelheit verschleppte.
Einer Legende nach gab es ein Rudel ,die sich Shadow Wolves nannten,dieses versuchte diese Gestalt zu finden.
Die anderen Wölfe die zurück blieben,glaubten nicht an das Rudel Shadow Wolves und so kam es, das sie nie zurück kehrten.
Die Wölfin,Eyota,eine Fähe die, die Hoffung nie aufgab,glaubte an die Legende Shadow Wolves.
Eines Nachts wurde es furchtbar schnell kalt und Nebel zog durch den Wald,dicker weißer Nebel,der allen anderen Wölfen in Angst versetzte.
Die verängstigten Wölfe verkrochen sich in ihren Höhlen und hofften, das es nicht der Schatten war.
Auch Eyota zog sich verängstigt in ihre dunkle Höhle zurück.Als sie begegriff das ihr Welpe Shy immer noch im Nebel vor der Höhle auf sie wartete,erhob sie sich.Mit zitterten Beinen fasste sie sich ans Herz um ihren Welpen Shy zur Hilfe zu Kommen.Shy erstarrte vor Angst..Der riesige Schatten,der über viermal grösser war als ein Eyota streckte seine Aschfallenen Hände nach dem Welpen aus.Noch bevor Eyota die Möglichkeit hatte, Shy zuhelfen hatte der Schatten in Wolfsgestalt Shy bereits gepackt und verschwand in tiefen Nebel.Eyota sank geschockt zu Boden. Die Ganze Nacht lag sie zusammen gekauert auf den kalten Boden und weinte .Als am nächsten Tag die Sonne auf ging schlich sie in ihre Höhle.3 Tage und 3 Nächte weinte sie, sie aß nicht, sie trank nicht und sie schlief nicht.Nach dieses drei Tagen verlies sie ihre Höhle und ging auf die Suche nach mutigen,starken, unerschrocknen Gefährten,die sich ihr anschliessen um auf die Suche nach Shy zugehen.....Die Gefährten Shira&Nodin die sich Eyota anschlossen wurden fortan als die Night Shadow Wolves bezeichnet.....

http://188518.homepagemodules.de/

nach oben springen

#4

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 20.06.2010 15:23
von Eyota • Welpe | 34 Beiträge

Die Shadow Wolves machen euch eine Bündniss Anfrage!
http://schatten.xobor.de/

nach oben springen

#5

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 20.06.2010 15:53
von Sakulei
avatar

Wir, die Todes Wölfe bitten um ein Bündniss.
wir suchen auch dringend [!!] Mitglieder,weil,wie es aussieht kommt fast keiner mehr on )':
ich hoffe jemand Interessiert sich :)
http://196551.homepagemodules.de/

LG:Leitwölfin Sakulei

nach oben springen

#6

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 20.06.2010 20:16
von Raschid
avatar

Geschunden ,verprügelt und halb totgeschlagen . Ja so sieht es aus nicht jeder liebt Pferde wie wir nein andere schlagen sie um alles aus ihnen rauszuholen sie an ihre Grenzen zu treiben und den menschen sogar unterwürfig zu sein. Wir World of Horse haben eine Herde gegründet viele hunderte von Pferden schließen sich uns an damit wir so leben können wie früher frei und ungebunden wie wir waren doch jetzt ist die zeit gekommen andem wir zu unseren wurzeln wieder finden . Wir wollen alles haben die welt besitzen doch nur eins hält uns auf der mensch sie jagen uns wie vieh und wollen uns verkaufen damit wir als Reittiere für den mensch genutzt werden um für sie große preise gewinnen aber nicht mit uns den wir wollen frei sein und wir wehren uns wenn es sein muss den zusammen sind wir stark !!!

Ein hengst betrat euer Revier und erzählte diese Geschichte kommt zu uns den wir beschützen euch sagte er und sah mit warmen augen zu den anführern und sagte noch dazu es wäre schön wenn ihr euch mit uns verbünden würdet er verbeugte sich und gallopierte davon in der hoffnung das die Botschafter den Weg finden werden

http://world-of-horse.xobor.de/

nach oben springen

#7

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 22.06.2010 19:59
von Valas
avatar

Ein Rüde betrat das Land und schaute sich um. Dann legte er den Kopf zurück und heulte "Die Silvered Paws machen einen Neustart! Somit fragen wir euch nach einem Bündniss und hoffen auf baldige Antwort". Der Rüde schaute nach vorne, nickte und drehte sich um. Mit dem Wind im Fell lief er zur seiner Heimat zurück.

http://189926.homepagemodules.de

nach oben springen

#8

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 27.06.2010 23:44
von Eyota • Welpe | 34 Beiträge

Ich bin Mary Leitstute der Winter Pferde.
In diesem RPG geht es natürlich um Pferde.
Wir sind sehr Nett und Sozial und achten sehr auf Neuankömmlige.
Unser RPG ist natrülich imemr für Action und Spaß bereit.

Wir erbitten ein Bündniss und auf baldige Postive-Antwort.
Weiterhin viel Erfolg wünschen euch die Summer Horses.

http://horses.xobor.de/

nach oben springen

#9

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 18.07.2010 16:25
von Auron
avatar

Ich bin Auron,der Leader der Breakdance Legends&Co Gruppe,uns gibt es nun schon schon fast ein Jahr lang.
Aber immer wieder haperte es bei uns im Forum und wir drohen unter zu gehen,von damaligen 17 Mitgliedern haben wir mehr als die Hälfte an Zeit Verlusten und anderen Gründen verloren!
Wir erbitten die Annahme dieser Bündnissauffrischung und hoffen auf neue aktive Mitglieder,wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg und bedanken uns jetzt schon im Vorraus !
MFG das Breakdancer Team !
http://511085.homepagemodules.de/

nach oben springen

#10

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 23.07.2010 17:33
von K.C.
avatar

Aus einem weit entferntem Land trat ein Wolf hervor in das Rudel, auf der Suche nach denn Mitgliedern in diesem Revier ging er immer weiter, bis er sie fand und zu sprechen begann
"Seit gegrüßt ihr ehrenwertes Rudel, ich bin gekommen um euch etwas zu fragen, mein Anliegen ist ein Bündnis mit eurem Rudel. Natürlich hoffe ich das ihr zu uns findet und uns gute Mitteilungen bringen werdet, auf ein wiedersehen."
Mit denn letzten Worten verschwand der Rüde aus dem Revier und machte sich auf denn Weg zurück in sein eigenes um dort auf seine Wölfe aufzupassen.

nach oben springen

#11

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 24.07.2010 17:46
von Jell Alpha´s Schwester | 16 Beiträge

Dakilla, ein grauer Rüde, ging langsam und entspannt auf das Revier der [Name]. Er ging zu den Alpha´s und legte ihnen, mit einer verneigenden Geste eine Schriftrolle vor die Füße. Er ging ein Paar Schritte zurück und Blickte den Alphas in die Augen. Leise sprach Er:"Ich, Alpha von den Night Diamonds, biete euch im Namen des Gesamten Rudels ein Bündnis an. Wir hoffen doch sehr auf eine Annahme. Euer Forum scheint uns nett und sehr angebracht für ein Bündnis. Wir hoffen darauf, dass wir gute Freunde werden können.. Er drehte sich um und ging davon. In der Schriftrolle lag ein kleiner Diamant mit einer Art Wegweisung darin. Er begab sich zurück auf das eigene Revier, das Revier der Night Diamonds.
http://nightdiamonds.xobor.de/


nach oben springen

#12

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 26.07.2010 21:54
von Blackmoon
avatar

Eine Weiße Polarfähe betrat leichtfüßig das Gebiet und heulte:
Ich und meine Schwester Yuki wuchsen in einem relativ großen Rudel auf. Unsere Eltern waren die Betas des Rudels und alles war schön. Wir spielten oft mit den anderen Welpen, alle waren nett zu uns und eine von uns Beiden würde irgendwann in die Fußstapfen unserer Eltern treten.
Eines Tages tauchten die Menschen in unserem Wald auf. Erst hielten sie sich von dem Lager fern doch an einem warmen Sommertag standen sie plötzlich mitten drin. Überall waren lauter Schüsse zu hören und Wölfe heulten verängstigt oder Wütend durcheinander. Ich flüchtete wie alle anderen, als Ich meine Schwester Yuki sah, welche erstarrt war vor Schreck. Ich rannte schnell zu ihr und sagte „Komm mit schnell! Ich kenne ein gutes Versteck. Wir müssen schnell hier weg!“ Yuki folgte mir und wir versteckten uns in einer kleinen Erdhöhle, die von einem Brombeerbusch verdeckt war, an dem wir uns beide das Fell aufrissen. Flach drückten wir uns auf den Boden der Höhle und konnten die Füße eines der menschlichen Wesen an uns vorbeigehen sehn. Machtlos mussten wir mit ansehen, wie die Rudelmitglieder einer nach dem anderen erschossen wurden. Das Gemetzel dauerte nur einige Minuten doch Yuki kam es vor, als wären es Stunden. Mir rannen Tränen die Wangen entlang, als ich zusehen musste, wie unser früheres Leben zerfiel. Als das wüten der Menschen beendet war krochen wir aus der Höhle. Überall lagen tote Wölfe in kleinen Blutlachen und einige Gesichter waren wie zu Stummen Schreien verzogen. Die kleinen Pflanzen, die auf dem Boden gewachsen waren lagen nun zertreten am Boden und sogen langsam das rote Blut auf, dass den Boden tränkte. Mir entglitt bei diesem Anblick ein leiser Schrei und Yuki rollten dickte Tränen über die Wangen und sie sagte heiser „Was haben diese Monster getan!? Wo sollen wir jetzt leben?“ „Ich weiß es nicht“, antwortete Ich, „aber wir müssen so schnell wie möglich weg! Es könnte sein, dass sie nochmal kommen und nachsehen, ob sie auch alle erwischt haben und spätestens dann würden sie uns entdecken und es wäre aus.“ Mit diesen Worten drehte Ich mich um und meine Schwester folgte mir in eine ungewisse Zukunft…
Bald darauf haben Yuki und ich die Wolves oft the eternal Ice gegründet und wir würden uns sehr über ein Bündnis mit euch freuen. Wir hofen auf viele neue Mitglieder und einen lange und wundervolle Freundschaft.

Nachdem die Weiße gesprochen hatte drehte sie sich um und hinterließ eine Spur im Schnee:
http://wolves-of-the-eternal-ice.xobor.de/

nach oben springen

#13

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 28.07.2010 23:20
von Sasha
avatar

Ein junger Mann kam in das ihm Unbekannte Forum und stellte sich den Membern vor "Seid gegrüßt,ich bin Sasha,Leader der "Gangs of Street" Gruppe,wir möchten euch hiermit ein Bündniss vorschlagen und hoffen auf eine baldige und hoffentlich positive Antwort und weiterhin viel Erfolg"
Er verneigte sich,reichte den Leadern einen Wegweiser und verschwand dann wieder.
http://moreasemos.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 13.08.2010 14:00
von Kassandra
avatar

Grüße,
ich bin hier um euch um ein Bündnis zu bitten.
Wir würden uns darüber wirklich freuen, wenn ihr annehmt und uns so früh wie möglich, bescheid geben würdet.
Vielen Dank,
-Kassandra-

http://night-metamorphosis.xobor.de/

nach oben springen

#15

RE: Bündnisse Anfragen

in Gästebuch 18.08.2010 13:07
von Selena
avatar

Unsere Geschichte

Die ganze Geschichte beginnt als Nuruna eine Succubus einen Menschenmann zu ihren eigenen nimmt und sich mit ihm paart . Es entstand etwas wiederliches so abscheuliches und doch unvorstellbares schönes das die ganze welt über dieses Kind spricht ein Kind so rot wie das Feuer im heißen Ofen ,Hörner die aussehen wie von einem Stier . man nennt sie die Tochter des Teufels . Doch in ihren inneren ist sie wie ein Lamm . Auf der starße wird sie zusammengeschlagen weil sie so aussieht nach dem Vorfall traut sie sich nicht mehr raus sie blieb in ihren zimmer bis sie erwachsen war stark war um sich selbst zu schützen . Sie wollte es den menschen heimzahlen sie bestrafen für etwas wofür sie doch nichts konnten . Doch eines Tages kam noch ein Dämon auf die erde und tötete die Menschen Massenhaft . Sie empfand Mitgefühl für diese schwachen wesen obwohl sie sie gequält haben . Sie kämpfte mit den anderen Dämon und besiegte ihn . Und gab an die Menschen ein Versprechen ab das nie wieder ein mensch durch einen Dämon sterben würde . Diese Worte stehen heute in der Bibel unserer schule . Ein Dorf über all komische Kinder Dämonenkinder . Sie leben auf der erde und werden in der schule ausgebildet die Menschen zu beschützen .

Wir erbitten ein Bündniss und hoffen auf eine annahme

http://eye-of-devil.xobor.de/

nach oben springen

(c)Malin
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phoenix
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (07.10.2012 00:03).