Image and video hosting by TinyPic
Mitglieder
1 Rüden-3 Fähe

Jahreszeit
Herbst

Temperatur
5-9°
bedeck und regnerisch
#1

Abgabe

in Bewerbung 19.06.2010 22:44
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

Geht euere fertige Bewerbung hier ab

nach oben springen

#2

RE: Abgabe

in Bewerbung 20.06.2010 10:09
von Slayer • Neuling | 9 Beiträge

Persönliches
Name: Slayer
Spitzname: Slay
Alter: 3 Jahre
Rasse: Grauwolf
Geschlecht: Männlich

Familie

Name der Mutter: Tarjara
Name des Vaters: Darass
Namen der Geschwister: Tinnaley, Ai
Euer Begleiter: Nein.
Geburtsrudel: Nightmarish Wolves
Geburtsort: Im Lager der Nightmarish Wolves

Aussehen
Größe/Gewicht: 1,05m / 54kg
Fellfarbe: schwarz bis weiß
Augenfarbe: bräunlich - nichts besonderes
Irgendwas besonderes: Zwischen seinen Zehen stehen Fellbüschel hervor.


Art von eurem Wolf
Charackter: Er ist sehr nett, wenn er jedoch jemanden nicht kennt, kann er ganz schön agro wirken, später, wenn er ihm vertraut, geht's aber.
Stärken:
+ jagem
+ schleichen
+ fährtenlesen

Schwachen:
+ töten
+ lieben

Sonstiges: Es überkommt ihn manchmal, und dann muss er sich einfach wälzen! Mitten im Laufen etc .. wirft er sich auf den Boden und wälzt sich, was manchen oft dne letzten Nerv raubt.

Lebengeschichte: Slayer ist bei den Nightmarish Wolves aufgewachsen, er war der Bruder der Alpha Fähe. Früher trugen sie einen anderen namen im Rudel, jedoch wurden sie verjagt, und nannten sich ab diesem Zeitpunkt Nightmarish Wolves - The Wolves in your Nightmares - The Wolves with the Black Past. Irgendwann verließ er das Rudel, und streifte lange zeit alleine in der welt herum, bis er zu den Wolves of the Valley kam. Ihm gefiel das rudel, und er fragte sich, ob er sie aufnehmen würden. Mal sehen ..

nach oben springen

#3

RE: Abgabe

in Bewerbung 20.06.2010 10:20
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Persönliches
Name: Kiba
Spitzname: /
Alter: 2 Jahre
Rasse: Grauwolf
Geschlecht: Fähe

Familie

Name der Mutter: unbekannt
Name des Vaters: unbekannt
Namen der Geschwister: Luke
Euer Begleiter: /
Geburtsrudel: unbekannt
Geburtsort: unbekannt

Aussehen
Größe/Gewicht: 75 cm / 48 kg
Fellfarbe: grau/weiß
Augenfarbe: braun
Irgendwas besonderes (z.b Narbe): einige rote Stellen im Fell( Ohren, Brust und Rücken)


Art von eurem Wolf
Charackter: Was meinen Charakter angeht bin ich anfangs immer etwas zurückhalten. Ich brauche etwas Zeit um anderen zu Vertrauen. Wenn man jedoch mal mein Vertrauen gewonnen hat, bin ich eine zuverlässige und treue Begleiterin. Wenn ich einen guten Freund beschützen muss, schrecke ich auch nicht vor größeren und/oder stärkeren Gegner zurück. Ich bin eine gute Zuhörerin und eine ausdauernde Läuferin. Meist achte ich darauf ärger aus dem Weg zu gehen, was aber nicht bedeutet das ich mich und meinen Standpunkt nicht verteidige kann. Mich aus der Ruhe zu bringen ist einfach und wenn man es geschafft hat sollte man auf der Hut sein. Ich bin eine neugierige und teilweise noch sehr verspielte Wölfin. Außerdem liebe ich es nachts spazieren zu gehen.
Stärken: schnelle und ausdauernde Läuferin, einen guten Instinkt, mutig
Schwachen: kaum Erfahrungen mit anderen Wölfen, sagt immer ihre Meinung, kaum Jagderfahrungen


Lebengeschichte:
Seit Kiba denken kann war sie auf Wanderschaft. Anfangs wurde sie von ihrem älteren Bruder und seiner Gefährtin begleitet. Was mit unserem Rudel geschah weiß sie nicht. Sie hatten kein festes Revier und zogen durch das ganze Land. Als Kiba knapp ein Jahr alt war bekam die Partnerin ihres Bruders zum ersten Mal Junge. Darauf hin wurde Kiba von ihr und ihrem Bruder verjagt, da sie nun ein ganz neues Rudel haben wollten. Seit diesem Tag wandert Kiba nun allein durch die Wälder. Bis sie zu dem Revier kam das den Wolves of the Valley gehörte. Nun hoffte sie dort ein Rudel und damit auch ein zuhause zu finden…


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

#4

RE: Abgabe

in Bewerbung 20.06.2010 12:04
von Jell Alpha´s Schwester | 16 Beiträge

Persönliches
Name: Jell
Spitzname: Jell
Alter: ungefäher 3 - 4 Jahre
Rasse: Polarwolf - Mix
Geschlecht: fähe

Familie

Name der Mutter: Fill
Name des Vaters: Rukko
Namen der Geschwister: Jaden, Ophel, Memuos
Euer Begleiter: //
Geburtsrudel: Watashi No Hikari
Geburtsort: nah an Kanada

Aussehen
Größe/Gewicht: 60 cm / 35 kg
Fellfarbe: weiß mit schwarzem strich von schnauzenspitze bis zur routenspitze
Augenfarbe: linkes auge rot und rechtes auge grün
Irgendwas besonderes (z.b Narbe): Sie hat viele kleine Narben unter dem dichten Fell. (sonst sihe fellfarbe & augenfarbe)


Art von eurem Wolf
Charackter: Jell ist eine eher ruhige Wölfin die sich gerne einfach im Schatten entspannt oder mit anderen über wichtige dinge unterhält.
Stärken: Kämpfen, Lauern, Kräuterkunde
Schwachen: klettern, schwimmen, aufgedreht sein
Sonstiges: //

Lebengeschichte:
Jell und ihre Geschwister wurden während einer Reise geboren, eien lange Reise im Winter. Sie kamen Recht spät was allen Sorgen machte, doch sie wuchsen gut auf und alle überlebten. Der Winter in dem sie geboren wurden war kein harter oder schlimmer, es war ein recht harmloser. Jell hat keine schlechten Erfahrungen hinter sich, dennoch kennt sie das was andere durchgemacht haben und kann sich dann genauso fühlen wie sie es tun. Jell hat ihre Familie im Alter von 2 1/2 Jahren verlassen, sie wollte die Welt entdecken, das will sie immernoch.

(beifügung)
passendes Lied zu ihr:
stimme:

nach oben springen

#5

RE: Abgabe

in Bewerbung 20.06.2010 13:37
von Eyota • Welpe | 34 Beiträge

Persönliches
Name:Eyota
Spitzname:JeyJey
Alter:4 Monate
Rasse:Timberwolf
Geschlecht:Fähe

Familie

Name der Mutter:Lilly~Tot~
Name des Vaters:Dark~tot~
Namen der Geschwister:KA
Euer Begleiter:/
Geburtsrudel:Night Shadow Wolves
Geburtsort:Im Wald der Schatten

Aussehen
Größe/Gewicht:40cm~6kg~
Fellfarbe:braun
Augenfarbe:blau
Irgendwas besonderes (z.b Narbe):/


Art von eurem Wolf
Charackter:Nett und Verspielt
Stärken:Spielen
Schwachen:Kämpfen
Sonstiges:/

nach oben springen

(c)Malin
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phoenix
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (07.10.2012 00:03).