Image and video hosting by TinyPic
Mitglieder
1 Rüden-3 Fähe

Jahreszeit
Herbst

Temperatur
5-9°
bedeck und regnerisch

#16

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 19:31
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Auch Kiba ging einige Schritte nach vorne. Einige Kitze rannten in Panik los. einige der Mütten rannten ihnen hinterher, die Männchen jedoch bleiben stehen um ihre Herde zu beschützen. Malin stellte sich knurren vor sie. Kiba versuche sich klein zu machen und sich hinter malin an den Männchen vorbei zu schleichen. Als sie dies geschafft hatte rannte sie los, den Jungtieren und deren Müttern hinterher. Im lauf rief sie Malin zu: "Tuh so als würdest du die Männchen angreifen und lauf dann aber in die richtung der Jungtiere, dieser trick gelinkt meistens" Dann stelle Kiba wieder alle Sinne auf die Flüchtlinge. Das schwächste Jungtier war recht weit hinten, jedoch waren noch 2 Weibchen bei ihm. Kiba überlegte kurz Wenn wir es schaffen die Weibchen dazu zubringen auseinander zu gehen ist das Junge schutzlos Kiba rannte weiter der Herde hinterher. im lauf sah sie noch einmal nach ob es malin geschafft hatte ihr zu folgen, oder ob sie umdrehen musste um sich doch den verletzten Bullen vornehmen mussten, was sicher nicht die einfachste Sache war.


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

#17

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 20:23
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

Malin fletschte ihre Zähne und spang von der einen Seite zur anderen.Die Männchen folgten ihr.Sie überlegte kurz.Dann entschied sich die Fähe um die Bäume herrum zu schleichten um Kiba dann zu folgen.Die Männchen folgten ihr noch immer.Perfekt,dachte sie und lief dann in Kiba´s Richtung.Als die Männchen sahen das Malin sich der Herde nähert wurde sie schneller.


nach oben springen

#18

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 20:28
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Kiba sah das Malin versuchte ihr zu folgen. Die schafft das schhon dachte sich Kiba und grinste. Dann drehte sie ihren Kopf wieder in richtung der fliehenden Jungtiere und deren Müttern. Das langsamste Jungtier viel immer weiter zurück. Kiba beschleunigte ihr Tempo erneut. Sie versuchte auf kleiche Höhe mit der Herde zu kommen. Als eine der Mütter dies bemerkte machte sie einen Bogen und versuchte Kiba mit ihren Hufen zu erwischen. Kiba wich aus, was sie jedoch um einige Meter nach hinten warf. Kurz knurrte sie ärgerlich, dann beschleunigte sie ihr Tempe erneut.


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

#19

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 20:32
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

Als Malin es entlich geschafft hatte gleich auf mit Kiba zu sein versuchte sie die Mutter abzudrängen."Ich versuchen sie nach links abzudrängen.Viel Zeit wirst du dann nicht haben das Kitz zu packen."Die Mutter versucht auch Malin mit ihren Hufen zu tretten doch auch sie wich aus.Nun drängte sie sich zwischen Kiba und der Mutter.Schnell bis sie der Mutter in die Hufe sodass sie kurz stehen blieb.Malin nutzte die Chance und drängte sie weiter nach links.Jetzt,dachte sie.


nach oben springen

#20

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 20:55
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Als Malin mit Kiba gleichzog versuchte diese die Mutter abzudrängen. Kiba nickte als Malin ihr den Plan mitteilte. Als Malin sich zwischen die Mutter und Kiba drängte, beschleunigte Kiba auf ihre Höchstgeschwindeigkeit und zog mit dem Kitz gleich. Als sie an dem Kitz vorbei gezog war machte sie eine 90 Grand wendung und spreng dem Kitz an die Kehle. Das Kitz versuchte zu schreien, was ihr allerdings nicht gelang, da Kiba mit aller Kraft ihre Kehle zudrückte.


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

#21

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 20:59
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

Die Mutter spang plötzlich nach vorne in dem moment biss Malin ihr nochmals ins Bein doch die Fähe hatte nicht aufgepasst und bekam eine der Hufen ab.Die Wunde blutet nicht viel war aber trozdem tief.Mit zusammengebissen Zähnen versuchte sie weiter die Mutter abzudrängen.


nach oben springen

#22

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 21:12
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Kiba bemerkte das Malin einen Schlag vom Huf der Mutter abbekam. Sofort ließ Kiba die kehle des Jungtieres los. Die Wunde die es hat wird wohl reichen. Weit kommt es nicht mehr. Dann lief Kiba Zähne fletschend auf die Mutter zu und versuchte ihr an die Kehle zu springen, welche sie jedoch verfehlte. Nach einem ausfallschritt lief Kiba hinter die Mutter und biss ihr in das rechte Hinterbein um sie von Malin abzulenken.


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

#23

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 21:15
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

"Es geht schon",rief Malin und sagte dann:"Lass das Kitz kommt hoffe ich eh nicht weit.Wir folgen einfach der Spur".Sie lächelte kurz und leckte sich dann über die Wunde.Meine eigene Schuld ich hätte auch aufpassen können.


nach oben springen

#24

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 21:21
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Kiba ließ von der Mutter ab und verlangsamte ihren Schritt bis sie schließlich zum stehen kam. Dann ging sie hechelt auf Malin zu und lekte ihr führsorglich über die leicht blutende Wunde. "Ist auch wirklich alles ok?" fragte sie ihre Leitwölfin mit besorgtem Blick. "ich denke es wäre besser wenn ich dich zur Höhle bringe, du dich dort ausruhst und ich dem verletzten Kitz folge. Das wäre sonst alles zu viel für dich." Kiba war besorgt und machte sich Vorwürfe. Ich hätte besser auf sie auchten müssen. Ich hätte sie nie allein mit der Mutter lassen dürfen Besogt sah Kiba Malin an und leckte ihr erneut über die Wunde um diese zu säubern


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

#25

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 21:44
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

Malin merkte das Kiba sich Vorwürfe machte und sagte dann:"Du hast keine Schuld daran ich hätte eher aufpassen müssen.Meine Reagtionen sind auch nicht mehr die von früher".Sie grinste kurz."Es ist wirklich alles okay und so schlimm war der Tritt auch nicht.Ich bin schlimmeres gewohnt".Sie lächelt wieder


nach oben springen

#26

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 21:46
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Kiba lächelte zurück. Dann stand sie auf. "Komm, ich bring die in die Höhle und wenn wir uns etwas ausgeruht haben werde ich das Kitz suchen und in die Höhle bringen. Dann hat sich der ganze Aufwand wenigstens gelohnt." Kiba grinste um ihre Sorgen zu überspielen.


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

#27

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 21:53
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

Malin nickte.Sie war stolz darauf das Kiba im Rudel war schließlich findet man jemanden wie sie nicht oft.Langsam ging sie dann voran."Sag mal was ich doch noch garnicht gefragt habe wie kommt es das du hier in dieser Gegend gelandet bist?".


nach oben springen

#28

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 22:00
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Langsam folgte sie Malin. Sie lief etwas hinter ihr um sie, im falle des falles, stützen zu können. Dann begann Kiba zu erzählen. "Naja ich bin schon eine ganze Weile auf Wanderschaft, da ich von meinem Bruder und seiner Gefährtin verjagt wurde. Ich bin immer dem Wind gefolgt und durch viele verschiedene Reviere gekommen. leider fand ich in keinem dieser Reviere ein Rudel das bereit war mich aufzunehmen. naja und da bin ich irgentwann bei dir gelandet." Kiba lächelte ihre Leitwölfin an. "Aber wenn ich dich auch etwas fragen darf, wie kommt es das du so alleine bist? Hast du denn kein Rudel bei dem du lebst?"


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

#29

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 22:03
von Malin Alpha Fähe | 69 Beiträge

"Ich hatte es mal...als ich noch ein Welpe war verlor ich meine Eltern.Mit eigenen Augen musste ich ansehen wie sie gtötet wurden".Malin schuckte kurz und fuhr dann fort:"Mein Geschwister mussten mich großziehen doch auch die verlor ich im Alter von 2 Jahren.Ein Waldbrannt hatte sie getötet.Sie haben alles getan um mich zu beschützen".
(So muss off leider wegen Schule)


nach oben springen

#30

RE: Kapitel 1. Die Geschichte wird neu geschrieben

in Rudelrollenspiel 20.06.2010 22:13
von Kiba • Deltha | 49 Beiträge

Aufmerksam hörte Kiba Malin zu. Sie bemerkte die Traurigkeit in der Stimme der weißen. Dann leckte sie ich liebevoll über das rechte Ohr. "jetzt bin ich ja da. Und ich bin mir sicher wir werden noch einige Rudelmitglieder bekommen und dann haben wir beide wieder ein richtiges Rudel" sagte sie in einem freundlichen Ton. Dann liefen Kiba stumm neben Malin her. Als sie kurz vor der Höhle waren blieb Kiba stehen und hob ihre Nase. Dann sah sie wieder zu Malin. "Ich werde mich dann mal auf die Suche nach dem Kitz machen. Bleib du hier und ruh dich aus. Wenn du mich brauchst dann ruf nach mir. ich werde kommen." fest sah sie der weißen Fähe in die Augen. Dann drehte sie sich um und lief in die Richtung wo sie die Jagd begonnen hatten.

(Klar kein Problem. Wünsch dir eine gute Nacht^^ Aber mal ne Frage...wir spielen das RUDELrollenspiel doch nicht allein...Leute los schreibt was!)


Es ist besser Tod als gefangen zu sein

nach oben springen

(c)Malin
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Phoenix
Forum Statistiken
Das Forum hat 42 Themen und 208 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 13 Benutzer (07.10.2012 00:03).